Mitglied werden

Wir konnten Dein Interesse am Tennissport und Vereinsleben wecken? Im folgenden findest du alle relevante Informationen:

210 € : Erwachsene ab 24 Jahre

80 € : Erwachsene 19 – 23 Jahre

80 € : Jugendliche 15 – 18 Jahre

50 € : Kinder 7-14 Jahre

45 € : Inaktive Mitgliedschaft

520 € : Familienbeitrag*

Kinder bis 6 Jahren spielen bei uns kostenlos

• Für kinderreiche Familien haben wir den Familienbeitrag eingeführt. Dieser bildet die Höchstbelastung einer Familie pro Jahr. Berücksichtigt bei der Berechnung werden Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 23 Jahre, sofern sie sich noch in der Ausbildung oder im Studium befinden.

Wenn der Eintritt nach dem 15.07. erfolgt ermäßigt sich der Beitrag im ersten Jahr um 50%.

Im ersten Jahr der Mitgliedschaft können je nach Altersklasse Sonderkonditionen mit dem Vorstand abgesprochen werden - sprich uns einfach an.

Aufnahmeantrag

Den ausgefüllten Antrag kannst Du entweder per Post übersenden, in den Briefkasten an der Clubanlage einwerfen oder einem unserer Vorstandsmitglieder übergeben.

Aufnahmeantrag herunterladen

Satzung herunterladen